Crowdfunding-Kampagne: Mission erfolgreich.

111.11% finanziert! Lies von unseren 100 Tagen des Erfolges

Veröffentlicht am 13. Januar 2016

Lieber Blog-Folger und Leser, wir sind sehr erfreut, dass wir ein erfolgreiches Ende unserer 100 tägigen Crowdfunding-Kampagne ankündigen können. Mit sehr grosszügigen Spenden unserer Unterstützer haben wir unser Ziel von 20'000 CHF erreicht, nicht nur das, unsere Kampagne wurde schlussendlich mit 111.11% finanziert. Juhu! Danke viel mals für all die Unterstützung und Aufmerksamkeit, welche wir während der ganzen Kampagne von euch erhalten haben.

 

20000.jpg

Dieser Artikel ist schon lange überfällig, da unsere Crowdfunding-Kampagne bereits seit einer Woche beendet ist, aber unser Team war zu sehr damit beschäftigt, Anrufe und E-Mails mit Gratulationen und Glückwünschen aus der Opensource Community, aus der Coworking Space Community, lokalen und nationalen Geschäften, und unseren Freunden, zu beantworten.

too-many-emails.png

Und wir sollten nicht vergessen zu erwähnen, dass wir es in der Zwischenzeit auf die Titelsee ite der Zeitung geschafft haben.

nico_schottelius_frontpage_newspaper_2016_01_06_.jpg

Haben wir schön gesagt wie cool es war, unseren Projektleiter auf der Titelseite zu sehen? Falls wir es vergessen haben, es war wirklich, wirklich cool. Wie unser Teammitglied Dominique sagen würde «meeega cool».

nico_schottelius_tv_interview_2016-01-06_.png

Und es war auch super cool wie das Renovationsprojekt unseres Coworking-Spaces in den Abendnachrichten um 18:00 Uhr im Fernsehen kam. Wenn sich Erfolg so anfühlt, könnten uns sehr schnell daran gewöhnen!

Obwohl die Kampagne nun beendet ist, liegt noch einen Haufen Arbeit vor uns, oder, die eigentliche Arbeit beginnt erst jetzt. Die Crowdfunding-Kampagne war nur der Beginn einers Marathons und wir sind jetzt bereit für einen langen Lauf. Laut der Kampagnen-Platform 100days.net, erhalten wir die Finanzierung in zwei Monaten: Wir probieren so transparent wie möglich zu sein in Anbetracht der Verwendung dd es Geldes für die Renovation und Umgestaltung des Coworking Spaces. Unsere Goodies für die Unterstützer, wie beispielsweise Postkarten oder T-Shirts sind in der Produktion. Die Renovation des Coworking Spaces wird im Frühling starten. Nicht weil wir unnötig länger mit der Renovation warten möchten, sondern

snow_luchsingen_small.jpg

weil wir hier in der Schweiz leben und das Wetter hier zurzeit so aussieht. Das ganze Gebiet wird die nächsten Monaten unter dieser Schneedecke versteckt bleiben, kein ideales Wettee r um das Dach zu öffnen, oder die Fenster zu wechseln. In der Zwischenzeit werden wir mit der Planung beginnen. Im Frühling können wird dann die Arbeiten unter besseren Wetterbedingungen beginnen.

Wir können nicht genug Dank an unsere Unterstützer für diesen Erfolg aussprechen. Wir wissen das ohne unsere Unterstützer, welche uns bei unseren Ideen zugehört haben und uns in unserer VV ision ermutigt haben, nichts geklappt hätte. Wir möchten nochmals erwähnen wie dankbar und begeistert wir für die erhaltene Liebe und Unterstützung sind.


twitter_header_thankyou_confetti.png

Falls du es noch nicht gesehen hast, wir haben eine schöne Timeline-Slider auf unserer zweisprachige Webseite aufgeschalten. Der Slider ist eine schöne simple Darstellung des Wachstums unserer simplen Idee bis hin zum Crowdfunding Erfolg.

 

Für die, welche die Chance an der Crowdfunding-Kampagne teilzunehmen, verpasst haben, unser Spendekanal ist immer noch offen. Bei einer Spende kannst du dein Name auf die Liste der virtuellen Unterstützer vom Projekt Digital GG larus auf unserer Webseite verewigen. Für mehr Informationen kannst du uns via info@digitalglarus.ch kontaktierenn . Es könnte sein, dass wir ein wenig voreingenommen sind, aber ehrlich gesagt ist es einfach super spannend und für uns eine riesen Freude einen Teil von diesem coolen Projekt zu sein.

Zu guter letzt: Ein frohes neues Jahr euch allen! Bleibt auch im 2016 weiterhin an unserer Seite. 

Wir hörten, dass es das richtige Jahr sei um das Coworken nach Digital Glarus zu bringen!